Willkommen bei

Traditionsfussballverein seit 1950

Unser Verein ist ein reiner Fußballverein und hat derzeit ca.150 Mitglieder, davon ca. 60 Kinder und Jugendliche. Um den Spielbetrieb auch weiterhin ordnungsgemäß durchführen zu können ist der FSV natürlich auch auf fremde Hilfe angewiesen und für jede Unterstützung dankbar. Vor allem im Nachwuchsbereich sind wir auf die ehrenamtliche Tätigkeit unserer Trainer und Betreuer, sowie natürlich auch der Eltern sehr stolz.

Wir sind ständig auf der Suche nach Aktiven die unsere derzeit sieben Mannschaften verstärken möchten. Auch in Zukunft wollen wir viele Kinder und Jugendliche in unseren Verein aufnehmen und Ihnen eine sinnvolle, sportliche Freizeitgestaltung bieten.

Auch in den Herrenmannschaften sind neue Sportfreunde herzlich willkommen. Unterstützen Sie uns als Spieler, Übungsleiter oder Schiedsrichter. Auch als nicht aktives Mitglied können Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unseren Verein helfen.